Neues Jahr neues Glück

Dominik Sasjadvolk - Dom

Liebe Sportler, liebe CrossFitter, liebes Coachesteam, es ist wieder an der Zeit, dass sich etwas ändert. Die letzten sechs Jahre haben wir gemeinsam etwas Wunderbares und Tolles mit CrossFit Rosenheim geschaffen. Ich durfte meine volle Leidenschaft für Sport, Fitness und Gesundheit einbringen und in einem super Team (CFR Coaches Team) CrossFit Rosenheim aufbauen, formen und vorantreiben.

Während dieser Zeit konnte ich sehr viel Neues im Sport- und Fitnessbereich als auch im unternehmerischen und privaten Bereich lernen, erfahren und gestalten. Es hat mir immer viel Freude gemacht mit all den vielen verschiedenen Menschen zu arbeiten und immer wieder aufs Neue jeden zu motivieren und zu unterstützen, damit jeder seine Ziele erreichen kann.

In der letzten Zeit kam nochmal ein riesen Wandel für mich. Ich durfte das Glück erfahren, eine richtige Familie zu gründen. Während der letzten drei Jahre habe ich also noch zusätzlich eine Tochter und einen Sohn bekommen, sowie ein Haus gebaut. Das zehrt natürlich auch an meiner Substanz und an meinen Kräften.

Michi und ich saßen fast das ganze Jahr über immer wieder in Gesprächen zusammen und haben überlegt wie es jetzt mit CrossFit weitergehen soll. Der letzte Entschluss kam in den letzten Wochen und Monaten des Jahres.

In Zukunft werdet ihr mich leider eher selten in der Box sehen, weil ich meine Anteile der Box an Michi verkauft habe. Michi wird CrossFit Rosenheim jetzt also als alleiniger Owner weiterführen.

Ich werde ab Januar in Elternzeit gehen, weniger arbeiten, erstmal runterkommen und mich neu sortieren.

Allen, die ich in den letzten Jahren begleiten, motivieren und mit ihnen zusammenarbeiten durfte, wünsche ich auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles 2020! Vielen Dank an CrossFit Rosenheim und an alle, die auch mich immer tatkräftig unterstützt haben.

Stay Strong und bleibt trotzdem immer geschmeidig,

Euer Coach Domi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.