News zum Boxausbau

Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute mal wieder ein Meeting der Coaches und Coachinnen und es gibt einiges zu verkünden.

Wie ihr anhand des letzten Fotos erahnen konntet, bekommen wir einen neuen Sanitär und Umkleidenbereich. Dazu bekommen wir mehr Fläche und bauen die angrenzenden Büroräumlichkeiten um.

Es gibt dann für Männchen und Weibchen je 3 Duschen (getrennt durch eine Glaswand) und 2 Toiletten. (Müsste alles Barrierefrei sein)

Zudem wird dann der Container entsorgt und unser Freibereich wird zum geilsten Freibereich der Welt. Es kommen dann ca. 120qm Trainingsfläche hinzu. Es wird eine Lärmschutzwand errichtet. Diese schützt die fleißigen Freibereich Trainierer vom nervigen Lärm der regulären Stunden. Dahinter werden wir für euch nach und nach die effektivsten Trainingstools der Welt beschaffen. So könnt ihr noch stärker, schneller, schöner werden. (Was immer ihr wollt)

Um euch bei euren Zielen noch besser unterstützen zu können, werde wir in der Box eine Zaubertruhe aufstellen. Dazu gibt es Wunschzettel, die euch dabei helfen euere Ziele zu beschreiben und uns dabei helfen euch den Weg dorthin zu zeigen. Wenn ihr z.B. den Wunschzettel mit: Ich wünsche mir mehr Kraft ankreuzt, dann müsstet ihr in etwa folgende Fragen beantworten: Wie oft trainierst du in der Woche. Machst du außer den „normalen“ WOD Stunden zusätzliches Training? Wenn ja, was? Wieviel Zeit kannst du zusätzlich für dein Training investieren? Machst du bereits etwas mit deiner Ernährung und evtl. Supplements? Wenn ja, was. So in etwa. Und dann gibt es zu verschiedenen Themen solche Zettel. Ihr nehmt euch 5min. Zeit. Füllt den Zettel aus und wenige Tage später bekommt ihr eine E-Mail mit entsprechenden Infos. Die Coaches werden ebenfalls über eure Ziele und Pläne informiert.

In Sachen Ernährung bekommen wir nächste Woche eine neue Marke ins Haus! Amarok Nutrition. Mal bissl was anderes. Ned so BIO, Livestyle Stuff sondern richtig coole CrossFit Supplements aus Polen zum günstigeren Preis. Ned so Öko, dafür bissl wuider.

Passend dazu startet im regulären Programming ein neuer Wender Zyklus. Hierzu nochmal der Hinweis auf die BTWB – Beyond the Whitebord App, die euch bei euren Gewichtsberechnungen etc. hilft. (einfach E-Mail an Tina)

In den Gymnastik Stunden kommt ein 6 Wochen Schulter, Stabilität, Pull Up Zyklus.

Bei den Kids werden wir noch mehr auf die verschiedenen Level von klein bis groß eingehen.

Bei den Teens, werden wir zum „normalen“ Programming einen zusätzlichen, spezifischen Kraftteil extra für die Disco, bzw. um das volle Potential der Jungs und Mädels entwickeln zu können einbauen.

Im nächsten Jahr wollen wir euch diverse Kurse mit externen Referenten anbieten. Beginnen werden wir mit einem Ernährungsseminar, gefolgt von einem Mindset und einem Kraft Kurs.

Ansonsten sind wir schon fleißig am Preise zusammentragen für die Open Siegerehrung und vor allem für unsere Teamchallenge.

Bei der Teamchallenge wird es eine extra Rookie Klasse geben. Rookie ist jeder der dieses Jahr bei uns mit CrossFit angefangen hat. Beide Teammitglieder müssen Rookie sein. Die ersten drei Rookie Teams (also evtl. aber hoffentlich nicht, alle die da sind) bekommen als Preis einen kompletten Freimonat/ Flatrate)

So, dass sollte das Wichtigste gewesen sein.

Wir wünschen euch eine schöne Woche!

Hauts nei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.