Wandern auf den Pentling

Das Wandern ist des Müllers Lust, und so auch unsere. Und weils zusammen schöner ist, nehmen wir euch natürlich gerne mit, und testen unsere Fitness mal in der freien Wildbahn 😉
Ziel des Ausflugs ist das Pendlinghaus, über dem wunderschönen Inntal. Das Essen ist super, die Aussicht sogar noch besser. Also schnürt eure Wanderschuhe und freut euch auf einen schönen Tag.
Wann, Wie, Wo?
Am Sonntag 7.07. treffen wir uns um 9 Uhr an der Box. Für alle die auf dem Weg Richtung Kufstein wohnen, können natürlich gern direkt zum Schneeberg fahren. Treffpunkt dort um ca. 9.40 Uhr.
Ab dem Parkplatz Schneeberg (Parkgebühr 3€) folgt dann der gemeinsame Aufstieg über die Kala Alm zum Pendling Haus.
Hier findet ihr auch nochmal Infos zur Anfahrt:
https://www.pendlinghaus.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.